Montag, 21. Januar 2013

Amigurumi Candy

Ein herzliches Hallo an euch alle,

Ich darf auf meinem Blog soviele neue Leserinnen begrüssen. Es sind schon sehr nette Kontakte entstanden. Auch immer hinterlasst ihr mir so herzliche Kommentare, da möchte ich mich bei euch allen mit einem Amigurumi Candy bedanken:


Zu gewinnen gibt es 3 meiner süssen kleinen Quacker.
Speziell daran ist: die Gewinnerin darf die Farben selber aussuchen, vielleicht sollen die süssen 3 Quacker ja dein Bad schmücken, dann soll es auch die richtige Farbe sein.
Das heisst, die 3 Quacker werden in DEINER Wunschfarbe speziell für DICH hergestellt!!!

Es gibt 3 kleine Regeln damit du an diesem Amigurumi Candy mitmachen kannst:
  • sei Verfolgerin meines Blogs 
  • Verlinke dieses Amigurumi Candy auf deinem Blog (Sidebar genügt) 
  • Schreib mir unter diesem Post einen Kommenar mit deiner allfälligen Wunschfarbe

Das Candy endet am 15. Februar 2013.

Ich wünsch dir viel Glück!



Kommentare:

  1. *kreisch-und-ausflipp*
    Ich mach mit, ich mach mit und breche all meine Vorsätze, in nächster Zeit eine Candy-Auszeit zu nehmen. So bin ich also, wenn ich mich beieile die erste in der Reihe. *hibbel*

    Geniale Idee von dir. Ich liebe deine Frösche, weißt du ja. Wunschfarbe wäre so ein Grün, wie auf dem Bild.

    Werde es gleich in meine Sidebar posten.

    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich musste einfach nur lachen als ich deinen Kommentar gelesen habe! :-) werde dich gleich in den Lostopf legen.. Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  2. Cooooooooooooooool.Da mache ich doch sehr gerne mit bei dem tollen Candy.
    In meiner Siedbar bist du verlinkt und meine absolute Lieblingsfarbe wäre Violet :-)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schon bist du im Lostopf.. viel Glück liebe Manu

      Löschen
  3. Moin Anja,
    ohhhh, ich kann´s ja gar nicht fassen. Das wäre ja toll, diese süßen Frösche zu gewinnen. Wir lassen gerade unser Bad komplett renovieren. Da würden die Drei sich dann sicher sehr wohl fühlen. Verfolger bin ich ja schon bei dir. Dann verlinke ich natürlich sehr gerne dein Candy bei mir. Ach so, die Farbe, so wie sie sind, genau diese Farbe ist super toll. Hüpf, ab in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, Nah das nenne ich ein Zeichen :-) auch dein Namen habe ich eben in Lostopf gelegt und wünsch auch dir viel Glück...

      Löschen
  4. Hi Anja,

    die Quakis sind ja süß :o) So, hab mich als Leser eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Ich würde sie gerne ganz normal in grün nehmen, so wie auf dem Foto, das paßt dann schon, denn so gehören Frösche doch finde ich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Herzliche willkommen bei mir als Leserin, schön bist du da.. und natürlich Hüpft jetzt auch dein Name in den Lostopf.. toi toi toi

      Löschen
  5. Liebe Anja... Nicht zu fassen, diese süßen Kerlchen gibst du als Gewinn frei... Da mache ich aber ganz besonders gerne mit... an der Farbe würde ich gar nix ändern... meine Lebenslieblingsfarbe ist zwar orange, doch dieses helle Grün hat es mir so angetan, dass es sowohl im Bad, als auch in meinem Arbeitszimmer als Wandfarbe vorkommt... ist das ein Zeichen ?!!... Ich hab mir dein Candy-Bildchen zum Verlinken auf meine Seite mitgenommen - das ist doch ok?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Bin ich froh ich hab Deinen Kommentar gefunden! du bist im SPAM gelandet :-( Ich hab dich soeben in den Lostopf gelegt :-) wünsch dir einen wunderschönen Tag.
      Anja

      Löschen
  6. Huhu liebe Anja,
    ooooh, das ist aber ein super super super tolles Candy! Man, da ist man mal eine kurze Zeit nicht am PC und schon kommst du mit so einer tollen Überraschung!!! Da kann ich ja gar nicht anders als mitmachen zu wollen. :-))))
    Also meine Wunschquackis wären blau. Das ist halt meine Lieblingsfarbe und ich glaube in blau würden die Kleinen echt super aussehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Liebe Renate, das freut mich dass ich dich überraschen konnte! Dein Name ist nun auch im Lostopf gelandet! toi toi toi.. Big Hug, Anja

      Löschen
  7. Hallo Anja,
    das ist ja toll. Die kleinen sind aber auch zu süß. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Die Farbe würde ich nicht ändern. Sie passt so gut zu den Quackis. Meine Lieblingsfarben sind zwar ockergelb und herbstrot, aber so sehen sie klasse aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebe Heike,
      Soeben ist Dein Name im Lostopf gelandet. Auch dir viel Glück. Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  8. Hallo liebe Anja
    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Pingu-Karte, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Ich habe mir deinen Blog kreuz und quer angesehen und bin so begeistert, dass ich auch ohne Candy hier hängen geblieben wäre! Du machst wirklich wunderbare Sachen!!
    Ich verlinke dich sofort in meiner Sidebar und hoffe dass auch die Kartenfans deinen tollen Blog finden.
    Vielen Dank für die Chance auf diese kleinen Quaker die mir so gefallen würden wie sie sind.

    Hab einen schönen Tag
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salu liebe Rosi,
      Das freut mich dass du auch ohne Candy bei mir hängen geblieben wärst.. auf alle fälle Welcome und tausend dank für deine liebe Worte.
      Dein Name ist soeben in den Lostopf gehüpft :-)
      Liebe Grüsse und einen schönen Tag. Anja

      Löschen
  9. Hallo Anja
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!! Jetzt schaue ich deine tollen Werke an, wahnsinn was du alles aus diesem Garn häkelst, ganz toll!
    Ich werde mich nun auch als Leserin eintragen und deinen Post verlinken damit ich am tollen Gewinnspiel mitmachen kann, für die Frösche würde ich mir blau wünschen!
    Liebe grüsse, auch aus der Schweiz!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nachbarin Moni :-)
      Ich habe deinen Namen auch in den Lostopf gelegt und bedanke mich herzlich für deine lieben Kommentare!
      Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  10. Hej liebe Anja,
    danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, da ich so auf Deinen Blog gelangt bin.
    Du machst ja supersüße Sachen!

    Und diese kleinen Qacker hier sind ein Hit und gefallen mir in ihrer lustigen grünen Farbe sehr gut. Zu gerne würde ich sie gewinnen und mache sehr gern bei Deinem Candy mit.

    Dankeschön dafür. Habe Dich auf meinem Blog verlinkt und auch Deinen Link für meine Liste mitgenommen. Komme sicher öfters hier vorbei;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej hej Gaby, viel Glück bei der Verlosung.. dein Name ist ebenfalls im Lostopf... Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  11. Hallo Anja,
    nach Deinem Kommentar auf meinem Blog musste ich erst mal schauen was Gurumis sind :-)
    Ich habe Dir auch auf Deine Frage auf meinem Blog geantwortet.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,durch deinen superlieben Kommentar bin auch ich auf deinen tollen Blog
    gelandet!!!!!!!!
    Irgendwo hatte ich letztens noch was von diesen Amigurumis gelesen........
    Gern mach ich bei deinem Amigurumi-Candy mit!!!!
    Als deine Leserin hab ich mich auch brav eingetragen!!!!!!!Du denn bei mir auch schon?
    Lach....
    Dann werd ich mir dein Bildchen mal mitnehmen!!
    Die Quaker müssen doch einfach GRÜN bleiben ,oder?????ANders könnt ich mir die jetzt gar nicht vorstellen....
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      Danke für deinen Besuch und dass du den Weg hierher gefunden hast. Dein Name wanderte eben in den Lostopf! Viel Glück! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  13. Liebe Anja,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich habe mich riesig über dein Kompliment gefreut.
    Ich bin ja noch Anfängerin und mit meiner neuen Kamera ist es
    auch nicht ganz so einfach. Ich bemühe mich...:-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Du machst das super!!! Wenn das erst der Anfang ist dann wow,, was werden wir noch alles zu sehen bekommen :-)
      Liebe Grüsse, anja

      Löschen
  14. Dankeschöööööööööön !!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Anja
    vorerst Danke, dass du so liebe Zeilen bei mir hinterlassen hast
    oh wie süß sind denn diese Quaxis,
    da will ich doch mein glück versuchen, den Frösche lieb ich so sehr..hab mich als Verfolgerin eingetragen :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja, vielen Dank für Dein Kommentar....Dadurch habe ich Dich hier gefunden...Du machst ganz tolle Sachen...Ich werde Dich bestimmt jetzt öfter besuchen !!! Habe mich auch als Leser eingetragen...Und da ich Frösche mag, versuche ich auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, ich freue mich riesig dass du mich nun öfters besuchen kommst! Heisse dich als 50. Leserin herzliche willkommen :-) Dein Name hüpfte soeben in den Lostopf¨.
      Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  17. ...wolte nur mal sehen, wer da auf meinem Blog vorbeigehüpft kam und so einen netten Kommentar hinterlassen hat ;-) Vielen Dank, liebe Anja! Wie ich sehe, machst Du viele lustig-bunte Sachen... echt schön! Ich guck bald mal wieder rein!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      Danke für deine lieben Worte!

      Dolle Grüsse, Anja

      Löschen
  18. Was für eine tolle Verlosung! Danke dafür! Mir würde rosa gefallen;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. ... oh ich bin begeistert von deinen tollen Sachen. Deinen Blog habe ich gleich bei mir verlinkt. Über deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Und so hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Name befindet sich nun auch im Lostöpfchen :-)
      Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  20. Danke für Deinen lustigen Kommentar bei mir, ich freu mich das Du bei reinschaust.Das werd ich jetzt auch öfters machen.
    Werd Dich auch verlinken,wenn ich das schaffe, denn ich bin nicht der PC Freak.
    Deine Frösche sind ja süß,ich möchte diese Kerlchen am liebsten in grün, wie sie gewachsen sind.So sind sie am natürlichsten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    das hab ich ja gestern total übersehen!
    Gern nehm ich Ddien Bildchen mit :O)
    Vielen Dank auch für Deinen erneuten so lieben Kommentar bei meinen Knuffelbärchen :O) Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    So, nun hüpf ich auhc noch schnell in den Lostopf und mir würden die kleinen Fröschlis in hellblau gefallen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      :-) Dein Name hüpfte sehr gern in den Lostopf!
      Ganz dolle Grüsse, Anja

      Löschen
  22. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem blog. deine werke sind ja herzallerliebst. einfach klasse. und da ich schon mal hier bin hüpfe ich auch gern ins töpfchen, wenn dann würde ich gern den fröschli in grün haben. der ist ja sooooo süß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Stefie, Dein Name hat noch ein Plätzchen im Lostopf gefunden :-) Danke für's Mitmachen und auch dir viel Glück! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  24. Hallo liebe Anja,

    ich bin durch die liebe Rosi auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich komme aus dem Staunen fast nicht mehr raus. Was du für wunderbare Handarbeiten machst, fasziniert mich sehr.
    Deine Frösche gefallen mir sehr gut. Ich würde auch gern noch in dein Lostöpfchen hüpfen. In grün wären sie für mich perfekt.
    Als Leserin habe ich mich eingetragen damit ich noch weitere wundervolle Werke von dir ansehen kann. Verlinkt habe ich dich auch und nun hoffe ich auf ein kleines Bisserl Glück. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, schön dass du da bist. Dein Name hat sich soeben in den Lostopf begeben! LG, Anja

      Löschen
  25. Die sind ja zuckersüß!Du hast sehr geschickte Fingerchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. PS:
    ich verfolge Dich nun auch.*g* hab mich eben eingetragen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Man muss ja nicht unbedingt Nähen können, um tolle Sachen zu machen, wie man hier sieht! :) Sehr süß sind Deine kleinen Quaker-Monster!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

  28. ♥ jööö, hast du einen süssen Blog!
    Du kannst Sachen häkeln,
    da gucke ich nur :-)
    Wunderschöne Sachen machst du!
    Ich wünsche dir auch weiterhin sehr viel Spass mit deinem Blog!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. huhu! bin gerade über google+ auf deinen tollen blog gekommen. du machst ja traumhafte arbeiten, ich komm sicher öfter vorbei! Ich bin leidenschaftliche Froschsammlerin *gg*...nicht nur in grün ;-). Hüpfe gerne mit in den Lostopf und verlinke Dich auch gleich in meiner Sidebar!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, super dass du den Weg zu mir gefunden hast. ich drück dir die Daumen, dein Name ist ebenfalls im Lostopf! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  30. Hallo Anja,
    danke für deinen Kommentar bei mir. So habe ich den Weg zu dir finden können um zum ersten Mal in meinem Leben was von Amigurumi zu hören. :) Habe gerade schon total begeistert auf deinem Blog gestöbert! :)
    Die Frösche sind einfach Zucker! :) Ich würde mich total freuen, wenn ich drei türkise Fröschleins mein Eigen nennen könnte! :)
    Bin nun Leserin bei dir und habe dein Candy natürlich auch bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, Danke :-) du bist soeben im Lostopf gelandet! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  31. Hallo Anja,
    erstmal Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Hüpfer sind ja wirklich so süß! Wie deine restlichen Projekte auch. Werde sicher jetzt öfter bei dir vorbeischauen und trag mich gleich als Leser ein.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja - hab' gerade Deinen blog ueber Rosi's blog entdeckt - du machst ja tolle Sachen. Da kriegt man ja direkt Lust auf haekeln - Klasse!!!! Ich glaub' ich muss Dich verfolgen..... :)

    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, Danke das ist lieb von Dir! Würde mich auf deine Besuche freuen! Anja

      Löschen
  33. Hallo liebe Anja,
    ich mußte doch mal schauen wer da so einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat. Ich habe mich auf Deinem Bog ein wenig umgeschaut und bin total begeistert. So tolle Handarbeiten sind das. Ich habe mich mal gleich als Verfolger eingetragen das ich auch ja nichts verpasse wenn wieder ein tolles Werk auf Deinem Blog erscheint. Ich komme jetzt mit Sicherheit öfters. Für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog sage ich dankeschön. Ich freue mich auch immer sehr über liebe Kommentare.
    Mit totaler Freude habe ich gesehen das Du ein Candy machst und das man die süßen Quaker gewinnen kann. Da muß ich unbedingt in den Lostopf die sind doch so süß. Für mich sind die süßen Hüpfer in grün genau richtig. Ich habe dein Candy in der Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina, danke für den lieben Kommentar. natürlich habe ich Deinen Namen umgehend in den Lostopf gelegt! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  34. Hallo liebe Anja,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Ich musste doch gleich mal gucken, wer da soo nett schreibt und bin hier gelandet. Traumhaft deine Arbeiten, sowas würde ich auch gern können - nun ja.. dafür habe ich leider zwei linke Hände.
    Damit ich noch in deinen Lostopf hüpfen kann, dazu muss ich noch einiges erledigen.. nun ja.. ich werde schaun, ob ich das hinbekomme (denn alles, was du auf meinem Blog siehst, ist mit viel Glück erstanden ;-) hihihi)
    Aber wenn ich in deinen Lostopf hüpfen darf, dann hätte ich diese süssen Frösche gern in grün - die sind soooooooooo süss.
    So, nun werde ich mich aber erstmal als Verfolger eintragen, damit ich weitere Werke von dir nicht verpassen werde... (oh vielleicht darf ich dann ja schon in deinen Topf??? )

    LG anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,danke für deine lieben Kommentare! In grün wäre die Wunschfarbe, ist notiert :-) liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  35. Hallo Anja,
    auch ich bedanke mich für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Da musste ich mich natürlich bei dir mal umgucken und habe mich dabei in diese süßen "Quakis" verliebt <3
    Bei mir würden sie einen Platz in meiner Frühlingsdeko bekommen
    und dürfen gerne ihre Farbe behalten ;) Verlinkt habe ich dich schon und nun trage ich mich noch als Verfolger ein.
    Liebe Grüße und ein schönes Winterwochenende, Petra - Cuxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra, Du bist sofort in den Lostopf gehüpft! da habt ihr es langsam richtig kuschelig :-) Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  36. Juhu liebe Anja,
    die drei sind ja obergoldig, da mache ich gerne mit :)
    verlinkt hab ich schon, komm doch nachschauen *zwinker*
    herzliche Grüße
    nicole
    P.S. in grün gefallen sie mir am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, ich werde gleich nachschauen kommen und noch etwas bei dir spionieren :-) Dein Name steht auch im Lostöpfchen :-) Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  37. Hallo liebe Anja! Dein Blog gefällt mir super gut. Ich bin ganz fasziniert von Deinen Fröschchen, häkelst Du sie nach einer Anleitung oder kannst Du das einfach so? Ich habe mich sehr gefreut, dass Du auch bei meinem Blog vorbei geschaut hast und mich sehr über Deine Kommentare gefreut.. Alles, alles Liebe und weiterhin so viel Freude wünscht Dir
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebes Häxkli, anfangs nach Anleitung doch die hat mir nicht gefallen und so ist mit der Zeit eine eigene Kreation entstanden :-) Danke für deinen Besuch!

      Löschen
  38. Hallo Anja.... vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Häkelei gefällt mir super gut. Bewundere immer wieder auf verschiedenen Blogs, was für schöne Sachen entstehen.

    Ich möchte auch gern in den Kuschel-Candy-Topf hüpfen.
    Habe dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, deine neuen Eulis auf deinem Blog sind der wahnsinn! hellblau und rosa perfekt! Du bist jetzt also auch am Kuscheln im Lostopf mit den andern..
      liebe Grüsse, Anja

      Löschen
    2. Oh ja, Farbe vergessen.
      Ich finde Frösche sollten grün sein. Also, schöne frische Grüntöne.... nicht so dunkles Krötengrün....lach
      Mein Bad ist zwar in blau aber blaue Frösche?????

      lG Petra

      Löschen
    3. Das ist es ja.. je bunter die Frösche desto giftiger sind sie.. es gibt wirklich fast alle Farben,, habe gegoogelt.. rosa habe ich noch nicht gefunden, aber diese sind wohl auch zu gut versteckt :-)

      Löschen
  39. Hi Anja,
    also da bin ich super gerne dabei!! Die sehen so drollig aus! Aber welche Farbe ich nehmen sollte.. hm, kann mich gar nicht entscheiden!
    In lila-weiß passen sie allerdings gut in mein Bad! :)
    Das Bild nehme ich gleich noch mit auf meinen Blog!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen, und schwuups schon bist du im Töpfchen! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  40. Oh- ich hüpfe mit in den Lostopf! Verfolge Dich- verlinkt bist auch und wenn dann bitte so schöne Grüne!

    Dann hätte ich für jeden meiner kleinen Enkel einen diese niedlichen Kerlchen!!!!!!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Anja
    Deine Fröschchen sind ja allerliebst! Soooo süss!
    Danke auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja

    Vielen Dank für deine Nachricht zum Bloggeburtstag, hab mich sehr gefreut. Überhaupt finde ich es immer schön, tolle schweizer Blogs zu finden.
    Ich komme ja genau richtig zu deiner Verlosung. Meine Güte sind die kleinen Quakies süss!
    Deine Bedingungen habe ich alle erfüllt und die Quakies würden mir in türkis besonders gut gefallen. Du dürftest aber auch (wenn ich mehrere gewinnen würde ;)) verschiedene Farben verwenden (z.B. türkis, blau, violett) damit es auch für dich etwas spannender ist :D. Schauen wir mal :)

    Liebe Grüsse, ich schau mich noch etwas um bei dir :)
    sabigleinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo hier bei mir.. schön dass du da bist... danke dass du beim Candy mitmachen tust und es mir auch noch spannend machst :-) jeah!
      Dein Name ist im Töpfchen... liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  43. Liebe Anja, schön dich gefunden zu haben und deine Frösche finde ich ganz zauberhaft. Ich hüpf auch noch ins Töpfchen und würde mir die Frösche natürlich grün wünschen....,
    Ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu hu Fabienne, schön bisch au do und machsch mit.. din Name isch im Töpfli, LG, Anja

      Löschen
  44. Na sag' mal, ist mir da etwas durch die Lappen gegangen, sooo ein süüüßes Candy. Bei mir würden sich die drei oder zwei oder einer auch sehr wohl fühlen, denn auch bei uns im Wald gibt es Frösche. Und sie haben einen entscheidenden Vorteil, sie hüpfen nicht weg und werden somit nicht die Aufmerksamkeit unserer Fellkinder wecken. Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht, aber ich finde, grün passt ganz gut zu einem Frosch ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, Hast es noch rechtzeitig gesehen mein Candy.. danke für deine lieben Worte und toi toi toi.. Dein Name ist auch kuscheln gegangen :-).. liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  45. Hallo Anja,
    danke für deinen Besuch bei mir und ich freue mich das dir mein Blog gefällt.
    Deine Frösche sind ja wirklich sooo goldig,da muss man einfach mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Valeska, Danke für's mitmachen und die lieben Worte... LG, Anja

      Löschen
  46. Juhui - da mache ich gleich auch mit. Wunschfarbe ist schwierig, mir gefallen so viele Farben - vielleicht überlasse ich dir das, oder nehme ganz einfach grün?

    Geniess dein Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stéphanie, :-) du bist gerade in den Lostopf gehüpft! danke dass du hier bist!
      Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  47. Die Frösche sind ja zum knutschen...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  48. Oh mein Gott sind die putzig!!! Warum hab ich Deinen Blog nicht früher gefunden... Jetzt bleib ich als Leserin erst mal hier :-))

    AntwortenLöschen
  49. ich will auuuuuuuuuuuuuuuuu in Lostopf, will ich will unbedingt gwünne, so herzigi knuffeligi Fröschli, oh mann, wenn ich so eine würd gwünne, denn würd ich ja glatt sterbe vor Freud...uuuuuups, denn sött ich villicht doch ned mitmache??!! Nei echt, die sind sooooo herzig, die sötts au na in ganz gross gäh :o) Wenn ich eine würd gwünne, denn chiemt er mit is Büro und dörft bi mim Bildschirm sitze und mich de ganzi Tag aaaquaaake, ich wüd mit ihm schwätze und min Chef und miniBürkolleginne würdet denke, ich bin ned ganz bache (guet, das denkeds ja jetzt scho, denn chunts au nüm druf a, eb ich miteme Frosch tuen quake, also was sölls...). Und will ich alli Farbe gern han, bruch ich natürlich eine in allne Farbe hahaha, also öpe 20 Stuck :o) nei Quaksch :o) natürlich würd ich am liebschte eine in Grüen ha, will Frösch sind grüen i minere Vorstellig. Hm. oder en gälbe wär zwar au na geil... aber nei, ich bliib bi grüen!
    Sodeli, denn mach ich mich jetz mal uf und tuen dis Candy verlinke und hoffe, dass ich zoge wirde! jupidupidupiduuuuuhhuuuu
    Ganz en liebe Gruess, Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Alessandra

      ich han fast id hose gmacht vor lache!!! ich bin au ned ganz bache :0) passt doch super!!!
      dein name konnte es kaum erwarten in Lostopf zu hüpfen!! :0))) bussi, Anja

      Löschen
  50. Hallöle Anja,
    mensch kär, ich hätte dich echt schon viel früher finden müssen. Deine Sachen sind ja sowas von coooooooooooooool. Und jetzt lese ich auch noch, daß du so einen tollen Candy machst. Ich liebe Frösche und sammel so viele ich bekommen kann. Meine Lieblingsfarbe ist auch grün. Mensch, es ist toll mitmachen zu dürfen. Ich freu mich drauf. Ich versuch dann mein Glück auch mal.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, Danke für deine lieben Worte! Du bist eben ins Lostöpfchen gehüpft! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  51. Hallo Anja, was bin ich erscht froh, dass Du mich gefunden hast....ähm, wie haste mich denn gefunden? ;-)Dankeschön für Deine vielen lieben Kommis.Dein blog is aber ä net ohne....*lol*
    (des is vugtlännisch, net bayerisch).
    Aber nu ze Deim Kändi...hihi. De Kwakis sänn ja oberkul...isch hättse gern in jgrün, fall isch gewinne tät...
    Aber nu erst mal genug in Dialektsprache, sonst komm ich nicht ins Lostäpple.Also, kommentiert habe ich und nun geh ich Dich verlinken, bei mir, gelle!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, Schön dass du hier bist.. Dein Name ist ebenfalls im Lostäpple :-) LG, Anja

      Löschen
  52. Liebe Anja,
    erstmal 1000 Dank für deinen lieben Kommentar und dein Lob !!! *strahl* Machst mich ja ganz verlegen *rotwerd*

    Das sind ja niedliche Kerlchen und dieses grün ist richtig niedliches Froschgrün *lach*
    Gern würde ich mitmachen, aber Blogger lässt mich nicht zu den Gadgets und somit weder etwas in der Sidebar verlinken, noch ändern :( ... sorry *schnief*
    Trage mich gern als Leserin ein ... Vielleicht hast du ja auch Lust !? Würde mich riesig freuen !!! *strahl*
    Herzige Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra,, ich bin dich nun auch am verfolgen :-)

      Löschen
  53. Hallo liebe Anja
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir auf meinem Blog
    Dein Gewinnspiel ist den süss. Da versuch ich doch grad mein Glück! Deine Frösche sehen super aus und in diesen Farben sehen sie genial aus.
    Herzlichen Dank für die Chance.
    Ganz liebs Grüessli us em Aargau
    Nina

    ps: nun hoffe ich, im lostopf gelandet zu sein. habe glaubs am 'falschen' ort kommentiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Super dass du auch dabei bist! auch dein name ist nun im Lostöpfchen! Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  54. Hallo Anja,
    ich freue mich sehr Dich als meine neue Leserin zu haben.Deine Frösche sehen klasse. Danke für das Candy und wünsche uns allen viel Glück. Wenn ich gewinne dann hippel ich wie Paula :-)
    Amigurami habe ich vorher noch nie gehört, was lernt man nicht alles im Netz,egal. Deine Sache sehen super aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      :-) mal schauen ob wir dich zum hippeln bringen :-) hehehe.. bist auf alle Fälle im Lostopf! toi toi!
      Liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  55. Hallo Anja,

    oh was für wundervolle Geschöpfe... und das als Candygewinn... da muss ich natürlich sofort mitmachen. In grün gefallen sie mir am besten, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine, :-) danke das ist lieb von dir! du bist auch dabei.. viel Glück! Anja

      Löschen
  56. Hallo liebe Anja,

    was für schöne Sachen du machst und diese Fröschlein sind einfach zu niedlich. Hab dich verlinkt und Leser bin ich auch jetzt. Übrigens vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Lieben Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Dagmar, Das ist ja lieb danke für Deinen Besuch und das verlinken und dass du gleich als Leser hier bleibst :-) Du bist im Lostöpfchen gelandet :-)
      Lg, Anja

      Löschen
  57. Oh nein ... sind die niedlich .... da möchte ich auch gerne in den kuscheligen Lostopf hüpfen. Wunschfarbe wäre grün. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Ach Gott, was für süße Frösche. Und die gibst du freiwillig ab? Das kann ich ja kaum glauben, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Ich stehe nämlich mit Häkel- und Stricknadel absolut auf Kriegsfuss und würde so etwas niedliches niemals hinbekommen. Danke, dass du uns die Chance gibst, diese allerliebsten Fröschlein zu gewinnen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helke,
      ebenfalls im Töpfchen gelandet! toi toi toi..
      Anja

      Löschen
  59. halli-hallo
    ich bin von Deiner Seite total angetan. Mit welcher Liebe Du diese kleinen Kunstwerke schaffst....wirklich ein Großes WOW
    vielleicht habe ich ja auch Glück und komme noch in den Lostopf :o), wenn ich denn ein Quaklie gewinnen sollte, dann setze ich ihn meinem Freund auf die Nase....er heisst nämlich Mit Spitznamen "Kermit"-das wäre der Hit :o)
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, das ist ganz lieb von dir danke.. :-) liebe Grüsse, Anja

      Löschen
  60. very sweet ♥ ♥ ♥ I hope for the best
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  61. Oh sind die Quackies süß! Bin gerade erst auf Deine Seite gestoßen und hoffe ich kann noch mit in den Lostopf hüpfen! Leider habe ich das mit dem Bild auf meiner Seite noch nicht hinbekommen. Es wird immer zu groß angezeigt verrutscht die ganze Seite. Leider hab ich ja nicht viel Zeit. Ich hab Dich aber zu meinen Lieblingsblogs in der Sidebar hinzugefügt. Ich hoffe ich kann noch mit reinhüpfen. ;)
    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen